Branchenbuch Köln

Satzbaustein GmbH  


Straße / Nr.: Luxemburger Str. 124 208
PLZ / Ort: 50939 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 417659
Fax: 0221 9411842
URL: https://satzbaustein.de/
Stammkapital: 25600 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Ob auf Papier oder Online: Für jede gelungene Publikation braucht es kluge Köpfe mit kreativen Ideen. Es braucht aber auch erfahrene Profis, die sich mit der praktischen Umsetzung auskennen. Vor allem aber braucht es eine konzeptionelle Denke, damit sich die Investition in Zeit, Geld und Arbeit am Ende auch auszahlt.
Wir von Satzbaustein beweisen regelmäßig, dass wir diesen Ansprüchen gerecht werden. Und zwar für die unterschiedlichsten Kunden und zusammen mit den unterschiedlichsten Partnern. Oder eben, wenn gewünscht, gerne auch als Komplett-Dienstleister. Dieser Erfolg ist vermutlich kein Zufall. Er ist das Ergebnis harter Arbeit in einem Team, bei dem die Mischung stimmt. Die beiden Firmengründer Dr. Ilse Preiss und Harald Gruber sind gelernte Tageszeitungsjournalisten, die mehr als nur ihr Handwerkszeug beherrschen. In mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten als Publizisten und Wirtschaftsautoren wurden sie mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Redaktion, Medienservice