Branchenbuch Köln

Piano-Atelier-Kroh  


Straße / Nr.: Melatengürtel 22
PLZ / Ort: 50933 KÖLN
Stadtteil: Braunsfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/529992
Fax:
URL: https://www.pianoatelierkroh.de/
USt-Id.-Nr.: DE-186272446

Kurzprofil




Das PIANO-ATELIER KROH besteht seit 1996 und war bis zum Jahre 2008 in der Sömmeringstr. 61 in 50823 Köln ansässig . Mit dem Umzug in die Räumlichkeiten am Melatengürtel 22 in 50933 Köln im Jahre 2008 wurde sowohl dem Bedarf nach grösseren Ausstellungs - und Werkstattflächen, als auch einer verbesserten Kundenerreichbarkeit und vergrösserten Parkflächen, entsprochen . Das Unternehmen wird von mir, Ludger Kroh, als alleiniger Inhaber geführt . Meine Ausbildung zum Klavier - und Cembalobauer absolvierte ich mit erfolgreichem Abschluss bei der weltältesten und renommierten Pianofortefabrik Rud. Ibach Sohn in Schwelm /Westf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spielware, Klavier, Pianist, Musik, Shopping, Ehrenfeld, Klavierhandel, Einzelhandel, Musikinstrument, Klavierhändler, KLAVIERE, Sportartikel, Spielwaren, Verschiedenes, Musikinstrumente