Branchenbuch Köln

Noblemed  


Straße / Nr.: Pasteurstraße 1A
PLZ / Ort: 50735 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/64308990
Fax: 0221/64308991
URL:
USt-Id.-Nr.: DE295360417

Kurzprofil




Noblemed ist tätig als IT-Unternehmen und Werbeagentur im medizinischen Bereich. Als einziges Unternehmen, das von Medizinern und für Mediziner gegründet wurde, sind wir der richtige Ansprechpartner für Ärzte, Zahnärzte, Kliniken, Praxen, Therapeuten usw., wenn es sich um professionelle Websites, Image Videos, sowie Corporate Identities, Website-Pflege handelt. Kein Arzt leistet es sich heutzutage viele Patienten zu verlieren, weil sie ihn online nicht finden, oder finden aber lieber zur Nachbarpraxis mit dem schöneren Design gehen. Unseren Kunden geht es immer gut, wollen Sie nicht dazu gehören?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, Werbeagentur, Webentwicklung, Webseitenerstellung, Homepagegestaltung, Videoproduktion, Werbefotografie, Werbefilme, Webhosting, SEO, Medizin, Frzt, Marketingberatung, Fotoshooting, Logoerstellung, Programmierung, Webmaster Service