Branchenbuch Köln

Jung Produktion GmbH  


Straße / Nr.: Lichtstraße 43c
PLZ / Ort: 50825 KÖLN
Stadtteil: Ehrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/5402830
Fax: 0221/54028310
URL: https://www.jungpro.de/

Kurzprofil




Wir wissen, wo wir herkommen, wissen aber auch ganz genau, wo wir hinwollen. Traditionen finden wir gut, ruhen uns aber nicht darauf aus. Als klassische Printproduktion steigen wir exakt dort ein, wo die Kreation ihr Ziel erreicht hat. Mit viel Herzblut geben wir allen Objekten den nötigen Feinschliff, um sie produzierbar zu machen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lektorat, Steadycams, Druckvorstufe und der große Technikapparat, Kameratechnik, Siebdruckerei, Helikopter kameras, Werbeagentur, Digitaldruckerei, hat die Timings im Blick, kamerakran, Offsetdruckerei, High-End-Bildbear beitung