Branchenbuch Köln

Yoga Shivashakti  


Straße / Nr.: Berliner Str. 29
PLZ / Ort: 51063 KÖLN
Stadtteil: Mülheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 79008714
Fax:
URL: http://www.yoga-koeln.net

Kurzprofil




Online und Präsenz Yoga Kurse. 

Online Yoga Class - Montag 18:00-19:30 Uhr via Zoom. 
Präsenz Yoga Class - Mittwoch 18:00-19:30 Uhr
Der erste Kurs ist für dich sogar kostenlos (Probestunde). 
Und wenn du dabei sein möchtest, schick mir bitte eine eMail an: info@yoga-koeln.net, und ich sende dir dann den Einwahl Link für Online Yoga zu. 

In unseren Yoga Kursen werden verschiedene Vinyasa Yoga und Kundalini Yoga Sequenzen, aber auch Meditationen angeleitet.
Bewegung und Ruhe, Atemtechnik und Meditation in ganzheitlicher Weise kombiniert, schaffen Harmonie von Körper, Geist und Seele. 
Ich unterrichte Hatha Yoga, Vinyasa Flow und Kundalini Yoga als eine Einheit, und mein Yoga Unterricht Still ist dadurch einzigartig und einmalig !
Ich biete auch Reiki Behandlungen und Einweihungen an.
Mehr über unsere Yoga Kurse findet Ihr auf meiner Seite: www.yoga-koeln.net
Namaste! Und ich freue mich auf dich!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Yoga, Vinyasa, Flow, Kundalini, Kurse, Reiki