Branchenbuch Köln

Wolfgang Berthold  


Straße / Nr.: Bonner Str. 211
PLZ / Ort: 50968 KÖLN
Stadtteil: Bayenthal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 7124321
Fax: 0221 711965
URL: https://www.bertholdkoeln.de/
USt-Id.-Nr.: DE 122836911

Kurzprofil




Langjährige Berufserfahrung und Spezialisierung garantieren qualifizierte Arbeit. Schwerpunkt ist die Beratung und Vertretung in zivilrechtlichen Angelegenheiten. Ich bin deutschlandweit vertretungsberechtigt vor allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten, Sozial-, Arbeits- und Verwaltungsgerichten.

- Immobilienrecht
- Erbrecht
- Wohnungseigentumsrecht
- Mietrecht
- Vertragsrecht
- Schadensersatzrecht
- Forderungseinzug

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwaltskanzlei, Forderungseinzug, Mietrecht, Vertragsrecht, Erbrecht, Grundstücksrecht, Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt, Schadensersatzrecht, Immobilienrecht