Branchenbuch Köln

Versicherungsmakler Gehrig GmbH  


Straße / Nr.: Berrenrather Straße 172
PLZ / Ort: 50937 KÖLN
Stadtteil: Sülz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 4470634
Fax: 0221 4470636
URL: http://www.versicherungsmakler.koeln
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Oliver Gehrig

Kurzprofil




Ziel meiner Arbeit ist die Zusammenstellung eines bedarfsgerechten Versicherungsschutzes und der Vorsorgeprodukte, die sich nach den persönlichen Möglichkeiten und Bedürfnissen meiner Kunden richtet. Ich bin Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) und Baufinanzierungsberater (IHK) und seit 1996 als Versicherungsmakler. Die Versicherungsprodukte und die Bedürfnisse der versicherten Personen und Unternehmen verändern sich permanent. Deshalb ist eine regelmäßige Fortbildung im eigenen und besonders auch im Kundeninteresse notwendig und unerlässlich. Der Besuch von anbieterunabhängigen Seminaren und Schulungen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherung