Branchenbuch Köln

U. Wester Immobilienmakler  


Straße / Nr.: Moltkestr. 91-95
PLZ / Ort: 50674 KÖLN
Stadtteil: Rodenkirchen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/528376
Fax:
URL: https://west.ivd.net/

Kurzprofil




Der IVD West hat in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland über 1500 Mitglieder. Der Sitz der Geschäftsstelle ist in Köln. Der IVD West eV vertritt und fördert die Interessen der Mitglieder. Der IVD West engagiert sich für die im Verband zusammengeschlossenen Immobilienmakler, Sachverständige und Immobilienverwalter, um ihren Arbeitsalltag unkomplizierter und unbürokratischer zu gestalten. Als Regionalverband macht er sich dafür stark, dass die Mitglieder weiterhin erfolgreich und zukunftssicher arbeiten können. Seine Kompetenz ist seine Stärke, zu der jedes einzelne Mitglied beiträgt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienbüros, Immobilienbüro, Immobilienmakler, IMMOBILIENMAKLER UND IMMOBILIENBÜROS, Grundstück, Immobilien, Häuser