Branchenbuch Köln

Toni Heeg | Heizöl & Dieselservice  


Straße / Nr.: Rondorfer Hauptstraße 27A
PLZ / Ort: 50997 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2233 21116
Fax: +49 2233 21225
URL: https://www.toni-heeg.de

Kurzprofil




Inhaber Toni Heeg ist mit seinem Heizöl- und Dieselservice schon seit über 30 Jahren in Köln im Geschäft. Bereits seine Großväter verdienten vor dem Krieg ihren Lebensunterhalt mit Kohlehandel und Transporten. Seit der Gründung im Jahr 1989 schaffte es der "echt kölsche Jung" Toni Heeg mit viel Fleiß, Herz & Verstand, die Firma auszubauen und kontinuierlich auf Wachstumskurs zu halten. Fast von Beginn an wurde er dabei von seiner Ehefrau Renata unterstützt, die sich um Büro, Haushalt und Kinder kümmert, während er täglich mit dem Tankwagen unterwegs ist und seine Heizöl- und Diesel-Kunden beliefert. Seit 2005 werden die beiden von ihrem Mitarbeiter Wolfgang Bauer auf einem weiteren Tankwagen unterstützt. Ohne ihn wären heute so manche Aufträge im Mineralölhandel nicht zu realisieren. Mittlerweile ist das Ehepaar Heeg besonders stolz auf seine beiden erwachsenen Söhne Patric und Martin, die auch schon tatkräftig im elterlichen Betrieb mit anpacken.