Branchenbuch Köln

Systemisches Institut für Positive Psychologie Nussbaum und Förster  


Straße / Nr.: Bonner Str. 242
PLZ / Ort: 50968 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 99553038
Fax:
URL: https://www.systemisch-positive-praxis-koeln.de/

Kurzprofil




Ich freue mich sehr, dass ich die Praxis auf der Bonner Str. 242 in Köln mit meinem Partner eröffnet habe. Ich habe Sozialarbeit studiert und berate seit über 20 Jahre Menschen. Für verschiedene Jugendhilfeträger und pro familia habe ich Familien, Paare, Jugendliche und Kinder beraten. Lange Jahre habe ich Menschen mit geistigen, körperlichen und psychischen Einschränkungen im Rahmen von Betreutem Wohnen begleitet. Seit 2014 arbeite ich freiberuflich. Ich habe in den Jahren sehr viel Erfahrung in der Beratung von Einzelnen, Paaren und Familien und Jugendlichen gesammelt. Die Ausbildung zum Systemischen Berater und Therapeuten habe ich am renommierten Institut für Familientherapie in Weinheim gemacht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychologischer Berater, Psychologe