Branchenbuch Köln

Sv Westhoven Ensen e.V. 1931  


Straße / Nr.: Kölner Str. 154
PLZ / Ort: 51149 KÖLN
Stadtteil: Ensen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0178 8899199
Fax:
URL:

Kurzprofil




Der SV Westhoven Ensen e.V. 1931 ist Mitglied im Fußballverband Mittelrhein e.V. Kreis Köln. Der SV Westhoven Ensen e.V. ist ein Fußballverein mit einer ausgeprägten Nachwuchsarbeit. Nicht weniger als 9 Kinder- und Jugendmannschaften trainieren regelmäßig auf dem schönen Kunstrasenplatz an der Oberstraße in Westhoven. Aber so modern der Bodenbelag ist, so alt war die Flutlichtanlage: Bereits 47 Jahre hatte sie auf dem Buckel, als im Sommer festgestellt wurde, dass die Masten zum Teil keine ausreichenden Fundamente hatten und deshalb nicht verkehrssicher waren. Sie mussten kurzfristig abgebaut werden. Mit Blick auf die dunkle Jahreszeit benötigte man dringend Ersatz. Claudia Evert, CDU-Fraktionsvorsitzende aus Westhoven, informierte den Sportausschuss der Stadt Köln und bat um unbürokratische und schnelle Hilfe für den Verein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




SV Westhoven, Fußball, Mittelrhein, Köln, Jugendfußball, Spielbericht, Fußballverband, Fußball Club, Kunstrasenplatz, Sportausschuss, Landessportpauschale, Trainingsbeleuchtung, Jugendmannschaften, Fußballverein, Sportamt, Kegelbahn