Branchenbuch Köln

Stahl-Dittmer GmbH  


Straße / Nr.: Venloer Str. 25 - 27
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221516413
Fax: 0221518624
URL:
USt-Id.-Nr.: DE122783936

Kurzprofil




Wir sind als traditionelles Familienunternehmen seit 1904 erfolgreich im Einzelhandel tätig.
Im Wandel der Jahre haben wir es immer verstanden, uns den wachsenden Anforderungen am Markt zu stellen.
Unser Dienstleistungsspektrum wurde stets erweitert, damit gewährleistet bleibt, unsere Kunden individuell und flexibel zu bedienen.
Unsere Firmenphilosophie ist es, eine optimale Kundenzufriedenheit durch eine kontinuierliche Qualitätssicherung zu erbringen.
Diese hohe Erwartungshaltung an uns erfüllen wir durch eine fundierte Ausbildung und stetige Fortbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arbeitsschutz, Handwerkzeuge, Arbeitsbekleidung, Befestigungstechnik, Elektrowerkzeuge, Hygieneartikel, Baubeschläge Großhandel, Beschläge Großhandel, Eisen Großhandel, Haushaltswaren Großhandel, Möbel Großhandel, Stahl Großhandel, Werkzeuge Großhandel