Branchenbuch Köln

Siegfried Mantik | Ö.b.v. Sachverständiger für das Metallbauerhandwerk  


Straße / Nr.: Donatusweg 2E
PLZ / Ort: 50765 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 96845312
Fax: +49 221 96845322
URL: https://www.sv-mantik.com/

Kurzprofil




"Ich bin öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer zu Köln. Mein Sachverständigengebiet umfasst das Metallbauerhandwerk mit folgenden Hauptnormen: Stahlbauarbeiten DIN 18335 Metallbauarbeiten DIN 18360 Verglasungsarbeiten DIN 18361 Brandschutz- und Rauchschutzelemente wie Türen DIN 18093 und DIN 18095-1 Festverglasungen nach DIN 4102-13 Bei der Handwerkskammer zu Köln absolvierte ich 1992 die Meisterprüfung im Metallbauerhandwerk. 1993 erfolgte der Abschluss der Prüfung zum europäischen Schweißfachmann (European Welding Specialist). Auf meinen Internetseiten gebe ich Ihnen einen Einblick in die Tätigkeit des öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen."