Branchenbuch Köln

Seidel, Dorothee Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Im Wichheimer Feld 16
PLZ / Ort: 51067 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 80015085
Fax: 0221 80015086
URL: https://dorothee-seidel.de/

Kurzprofil




Ich wurde 1970 in Frankfurt a. M geboren und bin im Rheinland aufgewachsen. In Berlin habe ich in den 90er Jahren freie Bildhauerei und dann Kunst-Lehramt studiert. Inspiriert durch eigene innere Heilungs-Erfahrungen legte ich 2003 die Heilpraktikerprüfung ab und hospitierte dann zunächst in verschiedenen Naturheilpraxen. Hier hat die Heilpraktikerin Yashi Kunz mit ihrer Lehre vom Integralen Heilen eine besondere Bedeutung für mich gewonnen. Seit 2009 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Außerdem arbeite ich als Künstlerin und Kunstlehrerin an einem Kölner Gymnasium und bin Mutter einer erwachsenen Tochter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker