Branchenbuch Köln

Salon Verlag & Edition  


Straße / Nr.: Am Wassermann 36
PLZ / Ort: 50829 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 4995822
Fax:
URL: https://www.salon-verlag.de/en/
USt-Id.-Nr.: DE-123459555

Kurzprofil




Seit 1995 verlegen wir in Köln Publikationen zur Kunst unserer Zeit. Dabei konzentrieren wir uns auf bekannte aber auch junge aufstrebende Künstler. Seit 2007 stellen wir mit einem eigenem Stand auf der ART COLOGNE aus.
Darüber hinaus geben wir Editionen, Ausstellungskataloge und Werkverzeichnisse heraus und beraten Künstler bei der Planung eines Katalogs. Seit 2015 erscheint die "2. Staffel" von SALON (Magazin) mit Bildessays von jungen, jüngeren und international bekannten Künstlern. Die ersten 100 Abonnenten erhalten pro Jahr einen signierten und nummerierten Druck als Geschenk. Graphiken wurden zur Verfügung gestellt von Mark Dion, Marcel van Eeden, Marcus Neufanger, Mischa Kuball, Michaela Melián, Nora Schattauer, Marcel Dzama, …)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verlag