Branchenbuch Köln

Detlev Balg  


Straße / Nr.: Yorckstr. 12
PLZ / Ort: 50733 KÖLN
Stadtteil: Dellbrück
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 9914029
Fax: 0221 16942285
URL: https://ra-balg.de/

Kurzprofil




Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Köln

für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht und Vereinsrecht. Im rechtsberatenden Bereich ist die Spezialisierung die Voraussetzung für eine kompetente und umfassende rechtliche Beratung, Vertretung und Betreuung. Aus diesem Grunde hat sich meine Kanzlei in den letzten 17 Jahren auf einige ausgewählte Rechtsgebiete spezialisiert. Neben dem Erbrecht und Familienrecht gehört hierzu der Bereich des Arbeitsrechtes und des Verkehrsrechtes. Weiter ist meine Kanzlei im Bereich Vereinsrecht und Verbandsrecht beratend tätig. Die Spezialisierung auf wenige Rechtsgebiete stellt eine kompetente und persönliche Betreuung meiner Mandanten von der rechtlichen Beratung, über die außergerichtliche Vertretung, bis zur Prozessführung sicher. Darüber hinaus vertrete ich meine Mandanten auch im Rahmen der Zwangsvollstreckung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Familienrecht, ANWALT, ANWALTSBUERO, Fachanwalt für Erbrecht, Erbrecht, rechtsanwalt, VERKEHRSRECHT