Branchenbuch Köln

Rechtsanwälte Ulrich Weber & Partner mbB  


Straße / Nr.: Theodor-Heuss-Ring 19-21
PLZ / Ort: 50668 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 9436870
Fax: 0221 94368727
URL: https://www.ra-weber-partner.de/
USt-Id.-Nr.: DE-192954827

Kurzprofil




Die Kanzlei Ulrich Weber & Partner mbB zählt zu den ersten Adressen für Arbeitsrecht in Deutschland mit bundesweiter Präsenz. Die Kanzlei berät an drei Standorten Unternehmen, Organvertreter, Führungskräfte, Betriebsräte sowie selbstverständlich auch Arbeitnehmer in allen Fragen des Arbeitsrechts. Eine Konzentration auf das Arbeitgeber- oder Arbeitnehmerlager wurde seit jeher bewusst vermieden, um die Sichtweise der jeweiligen Gegenseite nicht zu verlieren. Den Verhandlungspartner zu verstehen, seine Stärken und Schwächen zu kennen, ist von unschlagbarem Vorteil für den Verhandlungserfolg.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Betriebsrat, Handelsvertreter