Branchenbuch Köln

Phil Schmitz - Zauberkünstler ???  


Straße / Nr.: Rochusstr 375
PLZ / Ort: 50827 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 5397724
Fax:
URL: http://www.phil-schmitz.de
Stammkapital: 6000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Er wäre Schwiegermutters Liebling – wenn er es darauf anlegen würde. Stattdessen hat es Zauberkünstler Phil Schmitz aber faustdick hinter den Ohren. Er verbannt altbackene Kunststücke von der Bühne, und nutzt deren Requisiten für seine eigene, lockere und lebhafte Form der Magie. Ob er Tipps gibt, wie man mit Fingerfertigkeit selbst bei Physiotherapeuten ganz vorn landet oder einem Zuschauer beim Zaubern „unter die Arme greift“ – Phil Schmitz holt die Zuschauer heraus aus der alltäglichen Komfortzone und macht sie zum Teil seiner unterhaltsamen und schwungvollen Show.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bühnenshow, Tischmagie, Digitale Magie, Entertainer, Zauberkünstler, Stand-up Zauberei, Unterhaltung, Magier Köln, Magie Köln, Magieshow, Magie show köln, zauberer für hochzeiten