Branchenbuch Köln

Pro-Secur Gruppe  


Straße / Nr.: Bonner-Str. 271
PLZ / Ort: 50969 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.wachdienste.biz
Gründungsjahr: 2007

Gesellschafter:

Frau Nicole Bentlage

Kurzprofil




Pro-Secur wurde im Jahre 2007 durch die Gründerfamilie Bentlage gegründet und behutsam als der Exklusiv- und Premiumdienstleister in der privaten Sicherheitsbranche aufgebaut. Dies ist Pro-Secur heute anerkannter Weise. Pro-Secur betreibt nicht das klassische Massengeschäft, sondern stellt sein Know-How und seine Dienstleistungen ausgewählten Kunden zur Verfügung. So schaffen wir täglich das Optimum für unsere Kunden. Die beste Mischung aus Qualität, Leistung und Nachhaltigkeit. Getreu dem Motto “Sicherheit aus Leidenschaft” haben wir uns ganz bewusst entschieden, nicht an der “Geiz ist Geil” Mentalität teilzunehmen und bieten fundierte und ausgezeichnete Dienstleistungen zu seriösen und nachhaltig kalkulierten Gebühren und Preisen an. Dies stellt einen reibungslosen und wirtschaftlichen Betrieb für unsere Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch für unsere Kunden langfristig sicher.

Stichwörter, Firmentätigkeit




wachdienst, sicherheitsdienst, security, bewachung, werkschutz, wachschutz, pförtner, empfangsdienst, empfang, objektschutz, alarmzentrale, sicherheitszentrale, sicherheitsstreife, revierdienst, alarmverfolgung, personenschutz, veranstaltungsschutz