Branchenbuch Köln

Praxis für Psychotherapie Simone Baumann  


Straße / Nr.: Friesenwall 19
PLZ / Ort: 50672 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 20424694
Fax:
URL: https://www.therapie-baumann.de/

Kurzprofil




Die Verhaltenstherapie, die meine Arbeitsbasis darstellt, ist ein wissenschaftlich fundiertes und von den Krankenkassen anerkanntes Verfahren zur Behandlung von Störungsbildern wie Depressionen, Burn-out, Angst-, Zwangs-, Ess-, Schlaf-, Schmerz-, Persönlichkeitsstörungen, somatoforme Störungen, sexuellen Funktionsstörungen sowie ADHS und bietet für die gemeinsame Arbeit eine fundierte Basis.
Ich biete Behandlung für privat Versicherte, gesetzlich Versicherte im Rahmen der Kostenerstattung und Selbstzahler an.

Derzeit kann ich Ihnen zeitnah Termine anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




ADHS, Schlafstörungen, Burnout, Depression, Zwangsstörung, Angsttstörungen, Verhaltenstherapie, Psychotherapie, Psychotraumastörung, Psychologe, Somatoforme Störung, sexuelle funktionsstörungen, Schmerzstörung, Persönlichkeitsstörungen, Essstörung, Coaching