Branchenbuch Köln

Praxis für Integrative Medizin Dr. Kerber  


Straße / Nr.: Karolingerring 3
PLZ / Ort: 50678 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 172 8428134
Fax:
URL: http://integrative-praxis-dr-kerber.de

Kurzprofil




In meiner Praxis bietet ich die klassische internistische hausärztliche Medizin an. Ich nehme ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese und Diagnostik, um eine möglichst genau Diagnose zu stellen. Aus dieser können sich dann unterschiedliche Therapiepfade ableiten: Die klassische Schulmedizin, aber auch Naturheilverfahren oder hypnotherapeutische Verfahren (wie die selbstorganisatorische Hypnose). Ich bin daran interessiert, dass der Patient bzw. Klient sich in meiner Praxis aufgehoben und gesehen fühlt.
Deswegen habe ich für meine Praxis den Namen "Integrative Medizin" verwendet.