Branchenbuch Köln

OFFSPIN GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Kyllburger Straße 12
PLZ / Ort: 50937 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 99989970
Fax: 0221 99989971
URL: https://www.offspin.de/
USt-Id.-Nr.: DE221650842

Kurzprofil




Seit der Gründung im Jahr 1997 hat die OFFSPIN sich auf die Gestaltung, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen spezialisiert. Seither wurden weltweit viele interessante und erfolgreiche Projekte mit renommierten Unternehmen verwirklicht. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden Kunden ein individuelles Konzept für seinen persönlichen Auftritt zu finden, um seine Botschaft zu vermitteln und die Kommunikation zu eröffnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




VERANSTALTUNGSAGENTUR, EVENT, EVENTS, INDUSTRIEFILME, Eventagentur, INDUSTRIEFILM, FILM, VERANSTALTUNG, RENDERINGS, GESAMTORGANISATION, KONZERTE, FERNSEHSENDUNGEN, KONZERTVERANSTALTER, FERNSEHSENDUNG, ROM PRODUKTION, FILME, vectorworks, Veranstaltungsplaner