Branchenbuch Köln

NicoRelax Massage  


Straße / Nr.: Hansaring 83
PLZ / Ort: 50670 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 9265404
Fax:
URL: https://nicorelax.de/

Kurzprofil




Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Nicoleta und stamme aus Rumänien. Schon als Kind habe ich mein Talent für Massage entdeckt und darin meinen Traumberuf gesehen. Theoretische und praktische Grundlagen erlernte ich erstmals 2006 bei einem Massagekurs in Timi?oara, der mich auch mit den therapeutischen Ansätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin vertraut machte. 2011 konnte ich mich dann in Deutschland weiterentwickeln und absolvierte eine zweijährige Ausbildung zum Fitness & Wellness Coach an der Präha Akademie in Kerpen und Düseldorf. Dabei erhielt ich unter anderem fundierte Kenntnisse in Anatomie und Zertifikate in verschiedenen Massagetechniken wie Entspannungsmassage, Ayurveda, Tuina-Massage, Hot Stone Massage, Lomi Lomi Nui, Kräuterstempelmassage, Fußzonen Massage und Shiatsu.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Masseur