Branchenbuch Köln

next home collection e. K.  


Straße / Nr.: Scheidtweilerstraße 79
PLZ / Ort: 50933 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 99984480
Fax: 0221 99984488
URL: https://www.next.de/de
USt-Id.-Nr.: DE 189892268

Kurzprofil




Leuchten von next sind anders: next das sind keine Systemleuchten, next das ist in Form gegossenes Licht, das ist pure Emotion.


Wer sich für next entscheidet, will gutes Licht in ausgefallener Formensprache, will den Raum nicht nur erhellen, sondern gestalten, will Sehgewohnheiten auf den Kopf stellen und das auf technisch neusten Stand.
Mit next wird die klassische Aufteilung zwischen Office und Home negiert, denn diese Leuchten passen sich unterschiedlichsten Anforderungen bestens an. Next bedeutet die Gestaltung eines Raums mit Licht, dass mal Witz, mal pure Poesie ausstrahlt.


Gegründet wurde next im Jahre 2000 von Thomas Schulte. Seit 2005 sitzt die Schaltzentrale von next in Köln. Hier wird die Kreativität von next, die sich zwischen dem Rheinland, Grasbrunn, München und Berlin aufspannt, gesammelt, geordnet und wieder unter die Leute gebracht, hier befindet sich Produktion und Versand.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Produktionsvertrieb für Leuchten, Leuchten, Lampen Einzelhandel