Branchenbuch Köln

NEUE FORMEN Ad Group GmbH  


Straße / Nr.: Weinsbergstraße 190
PLZ / Ort: 50825 KÖLN
Stadtteil: Braunsfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 8000 6195
Fax: +49 221 8000 6197
URL: https://neueformen.net/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-264236693

Kurzprofil




Die NEUE FORMEN Ad Group GmbH ist „Die Werbeagentur“ für systematisierte Markenführung. Mithilfe einer eigens entwickelten und preisgekrönten Methodik, dem „Walk of Brand“, positionieren, differenzieren und inszenieren wir Unternehmen, Produkte und Persönlichkeiten auf den für sie relevanten Märkten. Ein Team von über 40 Charakterköpfen arbeitet mit purer Leidenschaft am Erfolg unserer Kunden. Jeder bringt dabei sein Experten-Wissen sowie seine Erfahrung und Persönlichkeit ein. So kreieren wir ein unverwechselbares Markenerlebnis, erzeugen zielgerichtet, ressourcenschonend und konsequent eine nachhaltige und exponentielle Werbewirksamkeit und schaffen echte WOW-Momente.

Stichwörter, Firmentätigkeit




marketing, direktmarketing, werbung, mailing, werbeagentur, agentur für direktmarketing, flyer, website, SEO