Branchenbuch Köln

Muhlis Özer Electronic Kommunikationstechnik  


Straße / Nr.: Gereonswall 99-101
PLZ / Ort: 50670 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 9129790
Fax: 0221 9129792
URL: http://www.oezer-electronic.de/
Postfach PLZ: 50670
Postfach-Ort: KÖLN

Kurzprofil




Willkommen bei Telemedium / Özer Electronic, das Fachgeschäft für Kommunikationstechnik.

Gegründet wurde die Firma 1982 in Köln mit dem Schwerpunkt: Verkauf, Wartung und Erweiterung der nachrichtentechnischen Geräte, wie Funkgeräte ( CB-, Betriebs- und Amateurfunkgeräte) für den Groß- u. Einzelhandel.

Unser zwei jahrzehntelanges Know-how und unsere Marktkenntnisse gekoppelt mit den Kundenwünschen erlauben es uns, eine weitaus breitere Produktpalette sowie Kundenservice in der Kommunikationstechnik anzubieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spy Shop, Alarmanlagen, Überwachungsanlagen, Abhöranlagen, Sat Anlagen, Handy, Prepaidkarten, Festnetztelefone, Unterhaltungselektronik, Video, TV, Kameras, Elektronik, Elektronikzubehör, Funk, Funkanlagen, Computer und Zubehör, mobiltelefon