Branchenbuch Köln

MM Bauelemente Wintergärten Marx e.K.  


Straße / Nr.: Waldstraße 9
PLZ / Ort: 51145 KÖLN
Stadtteil: Urbach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02203 293721
Fax: 02203 23777
URL: http://www.wintergarten-marx.de
USt-Id.-Nr.: DE224971683

Kurzprofil




Wir sind ein Team gebildet aus fest Angestellten und je nach Bedarf, einem festen Netzwerk an qualifizierten Mitarbeitern. So ist es uns möglich, Aufträge pünktlich und zu ihrer Zufriedenheit auszuführen. Unser fester Mitarbeiterstamm spricht für unser sehr gutes Betriebsklima. Wir sind ein seit fast 40 Jahren im Zimmererhandwerk tätiges traditionsreiches Familienunternehmen in der 4. Generation.Nach einer Umorganisation spezialisierten wir uns auf Wintergärten, Fenster- sowie Türanlagen und bieten die Produkte der namhaftesten Hersteller hochwertiger Bauelemente an. Ergänzt wird das Angebot durch Rolladen und Markisen exclusiver Anbieter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Terrassenüberdachungen, Wintergärten, Carports, Vordächer aus Edelstahl, Haustüren, Fenster, Rauch und Brandschutztüren, Balkonschließungen, Beschattungsanlagen, Markisen