Branchenbuch Köln

Mixing, Mastering & Producing by Konrad KONBEATZ Morgan  


Straße / Nr.: Pantaleonswall 8
PLZ / Ort: 50676 KÖLN
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01778331784
Fax:
URL: https://konbeatz.de

Kurzprofil




Ich helfe Künstlern, ihre musikalischen Aussagen auf den Punkt zu bringen.

Frühe musikalische Einflüsse und Kontakte mit aktiven Musikern legten das Fundament meines beruflichen Werdegangs. Als Grundstein erfolgte die Ausbildung in Produktdesignassistenz mit staatlich-technischer Prüfung und abgeschlossener Fachhochschulreife.
Nach meinem Praktikum im Bereich Audio Branding (www.audity-agentur.com), Anstellung als Assistant-Engineer bei Joachim Piehl (renommierter Mixing-Engineer), Umzug nach Köln (Alaaf!), Erfahrungssammlung im analogen Bereich (Supow Studios) folgte anschliessend mein Weg in die Selbständigkeit.
Durch Produktion und Praxis mit europaweit etablierten Technikern und Künstlern erlernte ich den hohen technischen Standard, der heute meine Arbeit ausmacht.
Ich füge den Projekten, an denen ich arbeite, Mehrwert hinzu. Daher lehne ich auch Projekte ab, die ich als nicht sinnvoll empfinde oder denen ich keinen Mehrwert hinzufügen kann oder will.

Stichwörter, Firmentätigkeit




mastering, mixing, onlinemastering, mixing mastering, tonstudio, recording, hiphop, rap, aufnehmen, aufnahme, abmischen, recording studio