Branchenbuch Köln

Mirjam Rose | Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe  


Straße / Nr.: Hardtstraße 40
PLZ / Ort: 50939 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 56062073
Fax:
URL: https://www.mirjam-rose.de/

Kurzprofil




Meine Praxis für Frauenheilkunde sowie für chinesische Medizin liegt im Herzen Kölns. Einerseits biete ich das ganze Spektrum einer frauenärztlichen Praxis nach westlichem Standard und Evidenz basierter Medizin an. Auf der anderen Seite führe ich eine Praxis für chinesische Medizin für Frauen, Männer und Kinder in der ich Verfahren der Akupunktur, chinesische Heilkräuter und Diätberatung nach TCM (traditionell chinesischer Medizin) anwende. Den Schwerpunkt und meine Herzensangelegenheit bildet dabei die Kinderwunschbehandlung. Entspannen, Wohlfühlen, Zeitnehmen, das individuelle Gespräch und ein ganzheitlicher Therapieansatz sind mir wichtig. Ich arbeite in Kooperation mit der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dr. André Rose/Holger Kraneis.