Branchenbuch Köln

Meister Eckehart Haus  


Straße / Nr.: Odenthaler Str. 401
PLZ / Ort: 51069 KÖLN
Stadtteil: Dünnwald
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/9604120
Fax: 0221/9604121
URL:

Kurzprofil




Das Meister Eckehart Haus ist eine Bildungs- und Begegnungsstätte. Die Vielfalt der Ansätze und Arbeitsformen in Kursen und Einzelbegleitung wird gebündelt in den Fragen: wer bin ich und wie gestalte ich mein Leben in der Gesellschaft?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gruppenarbeit, Leib, Playbacktheater, Moderation, Personalentwicklung, Kontemplation, Theater, Zen, initiatisch, Stanley Keleman, Kirche, Übungsgruppen, Meister Eckhart, Therapie, Supervision, Weiterbildung, Formative Psychologie, Übungen, Graf Karlfried Dürckheim, Meditation, Psychodrama, Frau, Religion, Begegnung, Buddhismus, Stille, Psychologie, Körper, Bildungshaus, Masken, Spiritualität, Bibliodrama, Mystik