Branchenbuch Köln

Matthias Kurth  


Straße / Nr.: Mainzer Straße 71
PLZ / Ort: 50678 KÖLN
Stadtteil: Nippes
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 23161796
Fax:
URL: https://matthiaskurth.com/unterricht/

Kurzprofil




Ich biete Privatunterricht in Köln Nippes an! Willkommen sind Jugendliche und Erwachsene, das Mindestalter ist 14 Jahre. Mein Gitarrenunterricht richtet sich an:

-interessierte Anfänger
-fortgeschrittene Schüler, die über Grundkenntnisse verfügen
-erfahrene Gitarristen, die bestimmte Stilisken vertiefen möchten
-ambitionierte Schüler, die bestimmte Ziele erreichen möchten, beispielsweise Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen

Ich unterrichte sowohl Akustik- als auch E-Gitarre. Als studierter Jazzmusiker und erfahrener Rock- und Pop-Gitarrist ist mein Spektrum breit. (Song-Begleitung im Duo, freie Improvisation, Jazz, Rock, Alternative Pop, Theatermusik, Weltmusik, E-Gitarre, Jazzgitarre, Konzertgitarre, Westerngitarre)

In den letzten Jahren habe ich viele Konzerte und Theaterproduktionen in ganz Europa und in der ganzen Welt gespielt und freue mich, all meine musikalischen, technischen und menschlichen Erfahrungen im Einzelunterricht an meine Gitarrenschüler weiter zu geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gitarrenunterricht, Gitarrenlehrer Köln, Nippes, Privatunterricht, Musikunterricht, guitar lessons, guitar teacher, jazz, rock, pop