Branchenbuch Köln

Marius Meurer Rechtsanwalt  


Straße / Nr.: Saliering 48
PLZ / Ort: 50677 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 3552050
Fax: 0221 3552123
URL: http://www.rechtsanwalt-meurer.de

Kurzprofil




Seit Beginn meiner Tätigkeit als Strafverteidiger befasse ich mich vorwiegend mit der bundesweiten Strafverteidigung und Opfervertretung bzw. Geschädigtenvertretung in allen Strafsachen und in allen Instanzen, mithin vor dem jeweiligen Amtsgericht, Landgericht, Oberlandesgericht und dem Bundesgerichtshof. Zur Tätigkeit des Strafverteidigers gehört neben der eigentlichen Strafverteidigung selbstverständlich auch eine umfassende Betreuung des Mandanten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Stalking, Sexualdelikt, Wiederaufnahmeverfahren, Kreditbetrug, Europäisches Strafrecht, Gewaltdelikt, Ordnungswidrigkeitenrecht, Vermögensdelikt, Fachanwalt, Strafrecht, Multimediastrafrecht, Rechtsanwalt, Ausländerstrafrecht, Internationales Strafrecht, Tötungsdelikt, Nebenklageverfahren, Fachanwalt für Strafrecht, Kreditkartenbetrug, Jugendstrafrecht, Scheckkartenbetrug, Verkehrsstrafrecht, Anwaltliche Vertretung, Computerrecht, Drogendelikt