Branchenbuch Köln

Maria Inglese - Sängerin  


Straße / Nr.: Helmholtzstr. 90
PLZ / Ort: 50825 KÖLN
Stadtteil: Ehrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 022125955679
Fax:
URL: https://maria-inglese.com

Kurzprofil




Ihre vielseitige Musikerin in Köln. Ich heiße Maria Inglese und wurde 1989 in Köln geboren. Meine Gesangs- und Bühnenausbildung absolvierte ich ab 2009 bei Yana Kris, mit der ich bis heute gerne gemeinsam auf der Bühne stehe. Mein Repertoire als Musikerin, das ich ständig erweitere, hat sein Fundament im italienischen und deutschsprachigen Schlager und Pop. Meine große Begabung neben dem Singen ist die Art und Weise, mit der ich mich in mein Publikum hineinversetzen kann. So gelingt es mir für jeden Anlass, die passende Livemusik zu wählen. Erleichtert wird mir das durch meine Mehrsprachigkeit: Ich singe auf Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch und Kölsch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musiker, Sängerin, Live-Auftritte, POP-Konzerte