Branchenbuch Köln

Mahr Design  


Straße / Nr.: Luxemburger Straße 136
PLZ / Ort: 50939 KÖLN
Stadtteil: Kleineichen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/80065030
Fax: 0221/28275953
URL: http://www.mahrdesign.de
USt-Id.-Nr.: DE 169893629

Kurzprofil




Pro­duk­te und ihre Bot­schaf­ten zu op­ti­mie­ren, um sie letzt­end­lich doch nur aus­tausch­bar zu ma­chen, das war ein­mal. Pro­duk­ten ihre ei­ge­ne Aura zu ver­lei­hen, das ist heute: Was ein Ver­brau­cher ge­fühls­mä­ßig nicht braucht, das grenzt er aus. Was sein In­ter­es­se nicht weckt, kann er auch nicht wahr­neh­men, ge­schwei­ge denn be­geh­ren. Aber auf­merk­sam­keits­star­kes Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign er­zeu­gen wir nur, wenn wir gegen Re­geln ver­sto­ßen, von Nor­men ab­wei­chen: Wenn wir immer glei­che, auf Wie­der­ho­lung an­ge­leg­te Er­war­tun­gen durch­kreu­zen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fo­to­gra­fin, Plakate, Geschäftsausstattung, Buchgestaltung, Editorial Design, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Bildbearbeitung, Werbung, Krea­tiv­bü­ro, Corporate Design, De­si­gne­rin, Design, Internet Design, Logo Design, Magazingestaltung, vi­su­el­ler Kom­mu­ni­ka­ti­on, Imagebroschüren, Fotografie, Markenentwicklung, Geschäftsberichte, Formularsysteme, Werbemittel, Namensfindung