Branchenbuch Köln

Lem Dorissa  


Straße / Nr.: Geisselstr. 56 - Hinterhaus
PLZ / Ort: 50823 KÖLN
Stadtteil: Ehrenfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0174 5397759
Fax:
URL: http://dorissalem-skulptur.de/

Kurzprofil




Der KunstRaum Dorissa Lem wurde im Jahr 1996 von mir gegründet und war bis zum Herbst 2015 in Müngersdorf angesiedelt. Das KunstRaum-Konzept beinhaltet – neben meinem persönlichen Schwerpunkt in der Bildenden Kunst - die Verknüpfung verschiedener künstlerischer Sparten in Form vielfältiger Veranstaltungen (Bildende Kunst, Musik, Performance, Literatur, Schauspiel). Diese Vernetzung zwischen den Künsten liegt mir am Herzen. Die Publikums-Resonanz auf diese Projekte ist groß. Mit einer Reihe von Artikeln im Kölner Stadt-Anzeiger und der Kölnischen Rundschau erreicht der KunstRaum eine breitere Öffentlichkeit. Weitere Informationen finden Sie auf meiner Webseite: www.dorissalem-skulptur.de Im Bezirksamt Lindenthal wurden meine Projekte geschätzt und über Jahre immer wieder durch bezirksorientierte Mittel unterstützt. Gegen Ende des letzten Jahres habe ich meinen Lebens- und Schaffensmittelpunkt nach Ehrenfeld verlagert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Skulptur, Malerei, Werkstatt, Raumgestaltung, Holz, Stein, Innenraum, Spiritualität, Holzskulptur, Raumkunst, Koeln, Feng Shui, Bildhauerin, Frauenkulturprojekte, Ausstellungen, Bilder, Restaurieren, NRW, Steinbildhauersymposien, Steinbildhauer, Objektkunst, Kraftfeld, Bildhauer, Kunst, Architektur, Galerien, Raum, Innenarchitektur, Dorissa Lem, Installation, Lesungen, kölner künstler