Branchenbuch Köln

Kosmetik und Ayurveda Institut  


Straße / Nr.: Am Gieselbach 27
PLZ / Ort: 51107 KÖLN
Stadtteil: Rath/Heumar
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221/864408
Fax: 0221/8681640
URL: http://www.kosmetik-ayurveda.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Als gelernte Drogistin habe ich mich schon sehr früh mit Kräutern und Essenzen beschäftigt und und daraus den Sinn für Schönheit und Gesundheit abgeleitet. Als logische Konsequenz daraus beschäftigte ich mich mit Kosmetik und machte meinen Abschluss als Diplom-Kosmetikerin.Vor einigen Jahren lernte ich auf einem Seminar Ayurveda kennen. Diese alte indische Lehre hat mich beeindruckt und ich beschloss eine Ausbildung in Ayurveda zu beginnen.Diese Ausbildung dauerte 2 Jahre und schloss mit einer erfolgreichen Prüfung als Ayurveda-Fachkosmetikerin ab. Nun habe ich meine Ausbildung als OSTEOKOS-Praktikerin abgeschlossen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Entspannung, Babor Osteokos, Institut, NRW, Peeling, Wellness, Abhyanga, Kosmetikgeschäft, Ayurveda, Rath, Behandlungen, Osteokos, kosmetikstudio, Vliesmaske, Reinigung, Baumwollvliese, Gesundheit, osteokos-köln.de, frings, Kosmetik, Mukabhyang, köln-rath, Ampulle, Ayurvedische, Rath Heumar, babor-osteokos.de, Schönheit, Siegrund, Massage, kosmetiksalon, Babor, Schaummaske