Branchenbuch Köln

Korina Schulz  


Straße / Nr.: Nonnenstrombergstraße 9
PLZ / Ort: 50939 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 5340952
Fax:
URL: https://www.korina-schulz.de/

Kurzprofil




Ich begleite Unternehmen und Institutionen auf ihrem Weg zu mehr Erfolg: Ich unterstütze sie, Konflikte zu lösen und die Zusammenarbeit in Teams zu verbessern - insbesondere in Krisen und Veränderungsprozessen. Denn die Voraussetzung für Erfolg und Produktivität sind ein gutes Arbeitsklima sowie die Arbeitsfreude und Gesundheit der Mitarbeiter: Dadurch steigen Leistungsbereitschaft und Kreativität. Dies wiederum führt zu sichtbar besseren Ergebnissen. Durch die systemische Sichtweise gelingt es mir, den Kern von Konflikten zu erkennen und gemeinsam mit den Betroffenen die für sie beste Lösung zu entwickeln. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich mittels bewusst eingesetzter Perspektivenwechsel nachhaltige Lösungen. Besonders am Herzen liegt mir die Zufriedenheit und Weiterentwicklung der Menschen - durch respektvollen, wertschätzenden Umgang mit sich selbst und anderen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mediation Köln Bonn, Konfliktklärung Köln Bonn, Konfliktlösung Köln Bonn, Konfliktmanagement Köln Bonn, Konflikt-Coaching Köln Bonn, Teamentwicklung Köln Bonn, Team-Training Köln Bonn, Team-Coaching Köln Bonn, Konflikte und Krisen lösen Köln Bonn, Moderation Köln Bonn