Branchenbuch Köln

Kommunikation Widera  


Straße / Nr.: FRANKFURTER STR. 540
PLZ / Ort: 51145 KÖLN
Stadtteil: Urbach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02203/922550
Fax: 02203/9225510
URL: http://www.widera.de

Kurzprofil




Ein Experten-Team mit ausgezeichneten Ideen und jeder Menge Neugier! Wir sind sicher: Starke Worte in starken Geschichten wecken starke Gefühle. Diese Erkenntnis haben wir uns nicht ausgedacht, sondern erarbeitet: Heute übersetzen wir mit unserem Team die Botschaft von Firmen in die Sprache ihrer Kunden. Und was uns besonders freut: Das wird nicht nur von den Auftraggebern gewürdigt, sondern auch von unabhängigen Fachleuten. Denn die zeichneten unsere Arbeit vielfach aus. Allein beim Wettbewerb Best of Corporate Publishing bzw Best of Content Marketing wurden wir seit dem Jahr 2003 fünfmal mit einem ersten Platz belohnt, dreimal mit Silber und einmal mit Gold. 2008 wurde Widera Kommunikation in dessen Hall of Fame aufgenommen. 2010 erarbeiteten wir Konzept und Drehbuch für einen Imagefilm, der mit dem World Media Award ausgezeichnet wurde.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Marktforschung, Reklame, Kommunikationsagenturen, Dienstleistung, SERVICEUNTERNEHMEN, Service, Kunde, Kundendienst