Branchenbuch Köln

Kellerladen e.V.  


Straße / Nr.: Alzeyer Str. 5
PLZ / Ort: 50739 KÖLN
Stadtteil: Bilderstöckchen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 1701596
Fax: 0221 16920082
URL: https://kellerladen-ev.de/

Kurzprofil




Was uns bindet: Es ist die Freundschaft, die durch die gemeinsam erlebte Kindheit, Jugendzeit und Nachbarschaft entstehen konnte. Es ist aber auch das Gespür nicht nur für die eigene Not, sondern auch die Not der anderen. Es ist die Dankbarkeit gegenüber Gott für den Beistand in kritischen Situationen. Ganz wichtig ist hier die Arbeit von Br. Lukas, einem Benediktinermönch aus Maria Laach (Eifel), ohne den unsere Arbeit so nicht möglich wäre.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sozialwesen, Sozialmanagement, Beruf, Ausbildungsstätte, Kellerläden, Jugendrotkreuz, Jugendbüro, Behinderten, Schulabgänger, Arbeit, Vereinsmitglieder, Kellerladen, Wohlfahrts Verein, kirchliche Organisationen, Beratung, hilfsgütertransport, behindertenheim, hilfstransporte