Branchenbuch Köln

Kanu-Club Zugvogel Köln e.V.  


Straße / Nr.: Hauptstr. 233
PLZ / Ort: 51143 KÖLN
Stadtteil: Zündorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0178 7388440
Fax: 02203 998401
URL: http://www.kczugvogel.de

Kurzprofil




Der Kanuclub Zugvogel Blau-Gold Köln e.V. ist mit 170 Mitgliedern einer der größten Kanuvereine in Köln und Umgebung und bietet als moderner Sportverein eine Vielzahl von Aktivitäten rund um den Kanusport. Dafür ist er vom Deutschen Kanu-Verband als "Aktiver Kanuverein" ausgezeichnet worden. Neben seiner größten Abteilung, dem Freizeitsport, sind in der 60-jährigen Geschichte des Vereins neue Sparten gewachsen, die die jeweils aktuellen Entwicklungen der Sportart aufgreifen und vorantreiben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sieg, Jugendarbeit, Sportverein, Kcz, Ausflüge, Slalom, Verein, Langbootfahren, Boot, Eskimotiertraining, Vereine, Clubs, Paddelboot Vereine, Kanu und Paddelboot-Vereine, Wildwasser, Gepäckfahrt auf dem Rhein, Wassersport, Kajak, Zelten, After-Work-Paddeln