Branchenbuch Köln

Dr. med. Jutta Bergmann  


Straße / Nr.: Sechzigstr. 38 a
PLZ / Ort: 50733 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 27079950
Fax: 0221 270799510
URL: http://www.jutta-bergmann.de/

Kurzprofil




Seit 1991 bin ich als niedergelassene Frauenärztin tätig, davon 17 Jahre in Köln. In Nippes lebe ich seit 16 Jahren mit meiner Familie und fühle mich sehr wohl.
In meiner Praxis betreue ich Frauen aus meinem Viertel, aus Köln und von weit her. Ein Teil der Frauen kommt aus vielen Ländern dieser Welt. Diese bunte Mischung finde ich interessant und bedeutet mir viel. In den letzten 3 Jahren war ich mehrfach in Uganda im Rahmen eines Hilfsprojektes und fühle mich diesem Thema sehr verbunden.

Mein Anliegen ist es, Sie als Hausärztin für Frauen in allen Lebenslagen zu begleiten, ob es um Frauenkrankheiten, Früherkennung, Schwangerschaft, oder schwierige Lebenssituationen in Familie, Beruf, Erziehung oder Partnerschaft geht.
Es gibt mehrere Bereiche, in denen ich mich im Laufe meines Berufslebens besonders weitergebildet habe, wie die Ultraschalldiagnostik, die Psychosomatik und die chinesische Medizin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychosomatik, Akupunktur, individuelle Gesundheitsleistungen, Ultraschall, Beratung, Brusterkrankung, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Frauenheilkunde, Schwangerschaft