Branchenbuch Köln

Jurna Verlag GmbH  


Straße / Nr.: Merowingerstr. 22
PLZ / Ort: 50677 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 33777330
Fax:
URL:
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Hier erfahren Sie, welche Personen Business-Englisch24 entwickeln. Holger Jurna, Jg. 1970, ist der Initiator von BE24. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln war er zunächst als Rechtsanwalt tätig. Von 2000 bis 2006 war er Mitgründer und Geschäftsführer eines international tätigen Internetunternehmens. Seit 2007 ist er selbständiger Unternehmensberater. Seine Erfahrungen im internationalen Business und sein Interesse an dem Erlernen von Fremdsprachen sind die Gründe für die Entwicklung von BE24.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verlage