Branchenbuch Köln

J.P. Bachem Verlag GmbH  


Straße / Nr.: URSULAPLATZ 1
PLZ / Ort: 50668 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 1619900
Fax: 0221 1619909
URL: https://fuchs.ws/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Seit 1818 publiziert der J.P. Bachem Verlag Bücher für die Regionen Köln, Rheinland und das Ruhrgebiet. Er zählt zu den ältesten Unternehmen der Domstadt. Unser Buchprogramm umfasst Literatur in den Bereichen Kultur, Architektur und Geschichte, Kirche sowie Freizeit und Reise. Zu den Klassikern in unserem Programm zählt die „Kleine illustrierte Geschichte der Stadt Köln“, die bereits seit 1911 im J.P. Bachem Verlag erscheint. Dieses ständig fortgeschriebene Nachschlagewerk zur Stadtgeschichte Kölns wurde im letzen Jahrhundert in Bleilettern gesetzt – nun steht es den Lesern auch als Applikation für das iPad zum Download bereit. Unsere namhaften Autoren beschreiben Köln und die umliegende Region in themenspezifischen Sachbüchern, anspruchsvollen Freizeittiteln und prächtigen Bildbänden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Literatur, Kultur, Architektur, Geschichte, Kirche, Freizeit, Reise, Klassikern, Köln, Lesern, Autoren, Kirchenzeitung, Verlag