Branchenbuch Köln

Hans-Martin Hoppmann Holzblasinstrumentenmacher Köln  


Straße / Nr.: Severinsmühlengasse 5
PLZ / Ort: 50678 KÖLN
Stadtteil: Altstadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 3319136
Fax:
URL: http://www.hoppmannsax.com

Kurzprofil




Mein Name ist Hans Martin (Atti) Hoppmann, ich bin seit 1978 als Holzblasinstrumentenmacher tätig. Nach meiner Lehre bei der Firma Kohlert/Württb. war ich einige Jahre in der Reparaturwerkstatt der Firma Wilhelm Monke/Köln beschäftigt.
Danach Zusammenarbeit mit Peter Neff und anderen Musikgeschäften, Aufbau eines eigenen Kundenstamms. Im Jahre 2000 absolvierte ich meine Meisterprüfung in Markneukirchen und bin seit 2001 selbständig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blasinstrumente Reparatur, Generalüberholungen, Holzblasinstrumentenmacher, Klarinetten, Querflöten, Reparatur, Saxophone, Sturzschäden, Umbauten, Verkauf von Neuinstrumenten, Verkauf von Zubehör