Branchenbuch Köln

Holger Hofmann  


Straße / Nr.: Konrad-Adenauer-Ufer 23
PLZ / Ort: 50668 KÖLN
Stadtteil: Neustadt-Nord
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 221 2091 449
Fax: +49 221 2091 333
URL: https://www.oppenhoff.eu/de/

Kurzprofil




Holger Hofmann ist spezialisiert auf die Beratung von deutschen und internationalen Unternehmen im Bereich des Öffentlichen Wirtschaftsrechts. Seine Beratungsschwerpunkte liegen im Umwelt, - Vergabe- und Außenwirtschaftsrecht sowie im Energierecht. In diesem Zusammenhang berät und vertritt er seine Mandanten auch in Genehmigungsverfahren sowie vor Verwaltungsgerichten und den Nachprüfungsinstanzen. Er begleitet zudem M&A-Transaktionen und unterstützt bei der Bewertung und Implementierung von unternehmensbezogenen Compliance-Strukturen. Die WirtschaftsWoche zählt ihn 2018 zu den Top-Anwälten im Vergaberecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




RECHTSANWALT