Branchenbuch Köln

HBW merchandise GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Kaltenbornweg 20
PLZ / Ort: 50679 KÖLN
Stadtteil: Deutz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 7887330
Fax: 0221 78873311
URL: http://www.hbw-merchandise.com
USt-Id.-Nr.: DE284571740

Kurzprofil




Seit über 20 Jahren realisiert das HBW Team haptische Werbung, die im Leben der Menschen ankommt und dort erfolgreich integriert wird. Weil wir bei aller Kreativität, oft knappen Terminvorgaben und einem sehr hohem Anspruch an Produktqualität stets ökonomisch handeln, bleiben HBW-Kunden überdurchschnittlich lange treu. Für über 70% unserer Kunden arbeiten wir schon länger als 5 Jahre. HBW liebt Werbeartikel und hat dabei immer ein ganz besonderes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden. Damit Marken und Botschaften auch wirklich sinnvoll greifbar werden sorgt ein Team aus Spezialisten für die zielgenaue Umsetzung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




WERBEMITTEL, WERBEAGENTUR, MARKETING, Werbegestaltung, Werbeartikel, Werbeunternehmen, Werbeartikel Großhandel, werbeartikel-verkauf