Branchenbuch Köln

Häusliche Krankenpflege Gross  


Straße / Nr.: Volkhovener Weg 213
PLZ / Ort: 50765 KÖLN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 1707775
Fax: 0221 1792120
URL:
Gründungsjahr: 1999

Kurzprofil




Seit 1999 kümmert sich unser kleiner aber feiner Pflegedienst fürsorglich um unsere Kunden. Dabei gehen wir flexibel auf die individuellen Zeiten, Versorgungsbedarf und Tagesabläufe der Patienten ein. Veränderungen führen wir selbstverständlich nicht auf deren Kosten, sondern nach Rücksprache mit ihnen und ihren Angehörigen aus. Wir unterhalten Verträge mit allen Krankenkassen, Pflegekassen und Sozialämtern und versorgen auch private Patienten.

Unser freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal orientiert sich nicht nach Stoppuhr und Schichtende, sondern nach Bedarf, Zustand und Zufriedenheit der einzelnen Kunden. Natürlich können Sie uns dabei auch Tag und Nacht erreichen. Denn für uns ist Pflege Vertrauenssache.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflegedienst, Häusliche Pflege, Köln Nord, Kölner Norden, Pflege, Behandlungspflege