Branchenbuch Köln

Gueven Brot Backwaren GmbH  


Straße / Nr.: Hugo-Junkers-Str. 9-11
PLZ / Ort: 50739 KÖLN
Stadtteil: Longerich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0221 9574300
Fax: 0221 95743033
URL: https://www.gueven-brot.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE122798608

Kurzprofil




GUEVEN BROT BACKWAREN GMBH Der im Jahre 1985 gegründete Familienbetrieb Güven Brot hat sich bereits damals als Ziel gesetzt zu allen Kunden eine Vertrauensbasis aufzubauen. Nicht zufällig wurde der Name Güven (Übersetzt Vertrauen) gewählt. Vertrauen ist der Hauptbestandteil unserer Firmenphilosophie. Anfang der 80iger Jahre gab es schon etliche türkische Supermärkte und Dönerläden bei denen ein stetig wachsender Bedarf an traditionell türkischen Backwaren herrschte. Diesen Bedarf deckte Güven Brot durch Backwaren in traditioneller Qualität und Geschmack. Auf den Geschmack kamen dann auch schnell die deutschen Konsumenten, so dass innerhalb kurzer Zeit ein beachtlicher Kundenstamm heranwuchs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nahrungsmittel, Essen, Nahrung, Bäckereien und Konditoreien, Genussmittel, Brot und Backwaren Einzelhandel, Nahrungsmittel Hersteller, Brot Hersteller, Backstuben, Genussmittel und Getränke Vertrieb, Produktion, Herstellung, Vertrieb, Gebäck, Herstellung von Backwaren, Backware