Branchenbuch Köln

Ganzheitliche Psychotherapie / Coaching - Dariusz Dahlmann  


Straße / Nr.: Merkensstr.3
PLZ / Ort: 50825 KÖLN
Stadtteil: Köln
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01735979717
Fax:
URL: https://www.dariusz-dahlmann.de/

Kurzprofil




Das Wertvolle für mich in der Therapie/Coaching ist, es zu erfahren, anstatt sie nur zu verstehen. Mein Anliegen ist, so weit wie möglich mich einzulassen, um eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen. Kongruent fülle ich den professionellen Rahmen mit Anteilnahme und das äußere Leben meiner Klienten gewinnt an Intimität und Tiefe.
Aus Gesprächstherapie nach Rogers, dynamischer Körpertherapie/Bioenergetik, Gestalttherapie, Stressbewältigung und Konfliktmanagement erarbeitete ich ein ganzheitliches Konzept, das zu einem entspannten und erfüllten Leben verhelfen kann. Vor allem aber dazu, sich selbst zu finden und anzuerkennen.
Meine Motivation ist meine Begeisterungsfähigkeit, mein interkulturelles Kommunikationstalent und meine Faszination für den Menschen. Der Wunsch, ihn aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und zu verstehen.
Ich freue mich Sie zu begegnen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




integrative Psychotherapie, Coaching, Entspannung, Stressmanagement, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, dynamische Körpertherapie, Atemtherapie, ganzheitliche Beratung