Branchenbuch Köln

Ganja-La  


Straße / Nr.: Aachener Str. 1104
PLZ / Ort: 50858 KÖLN
Stadtteil: Weiden
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02234 6039773
Fax: 032 125566443
URL: http://www.ganja-la.de
USt-Id.-Nr.: DE-247374050

Kurzprofil




Ob ihr im Winter eine Beanie Mütze sucht, euch für das nächste Musik Festival mit Klamotten eindecken wollt, oder als Elfen Wesen die Stadt mit euren Kleidern verzaubern möchtet. Ganja-La kleidet euch ein.
Wir bieten euch eine stetig wachsende Auswahl an Artikeln, sucht ihr zum Beispiel ein schickes Shirt mit einer Zipfelkapuze? Kein Problem!
Natürlich auch als Elfe, Festival Freund oder Hippie immer hundert Prozent korrekt!
Für Ganja-La selbstverständlich: Hundert Prozent mit Hand und Liebe gemacht, absolut fair trade, natürlich Bio und GOTS zertifizert.
Besucht uns gerne in unserem Shop. Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir werden uns umgehend bei euch melden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bekleidungsgeschäft, modegeschäft, festival-klamotten, hippiekleider, elfen-kleider, Bekleidung Einzelhandel